bereits sind die rotberg-classic 2016 und der rotberg-nachtsprint 2016 wieder geschichte…

ein super classic-rallye-weekend, begleitet von wunderbarem sommerwetter liegt hinter uns.

die sieger des nachtsprints sind:   franco walser/antoine cuendet auf mini 1000.

die rotberg-classic gewannen:   alex geigy/reto bruderer  ebenfalls auf einem mini 1000.

den tollen helfern und funktionären sei an dieser stelle nochmals herzlich gedankt. der lange applaus der teilnehmer anlässlich der preisverteilung sagte ja bereits alles aus…

auch den teilnehmern muss ich ein kränzchen winden: unfallfrei und nur ein einziger technisch bedingter ausfall.

hier zuerst einmal die ranglisten und punkteblätter. ein bericht und die bilder werden folgen…

rotberg-nachtsprint 2016:  rangliste

rotberg-nachtsprint 2016:  punkteblatt 1

rotberg-classic 2016:  rangliste

rotberg-classic 2016:  punkteblatt 1

rotberg-classic 2016:  punkteblatt 2

 

squadra rotberg/pg