bereits zum zweiten mal führten wir am samstag, 26. november 2016 die rotberg-plauschrallye durch.

dem wetter sei dank, nahmen 11 der 18 teams nochmals ihre oldies hervor.

ob sportliche wäschesortierung; der „natürliche“ umgang mit dem laubbläser; die namentliche zuordnung von rennstrecken; die „wegwerftechniken“ um alltagsartikel loszuwerden; die heftigen „flugzeugabstürze“ am modellflug-simulator; oder die torwandkünste der teilnehmer; mit grossem eifer und viel gelächter waren die teams am werk. die krönung der diesjährigen aufgaben war wohl der eisslalom in der eishalle laufen. nach unserer oldtimermesse im mai (natürlich ohne eis) durften wir nun die eishalle ein weiteres mal benutzen. die onbordaufnahmen von den einsätzen mit den grossen tretkarts wurden während des nachtessens aufmerksam verfolgt. gesamtsieger wurden vater und sohn felix und fabian bürgi. platz zwei für die mannschaft peter schmid und walter kaufmann. das podest vervollständigen martin öschger und gabi disler.

ganz herzlichen dank an alle helfer, welche einen tollen Job gemacht haben! und auch vielen dank an alle gönner, welche den gabentisch reichlich gefüllt hatten.

srb/pg

schlussrangliste rotberg-plauschrallye 2016

postenlisten rotberg-plauschrallye 2016